Bubo - die niedliche Eule - Happy colors

CHF 29.90

Liebevoller gefiederter Freund Bubo - ein großer Spaß für Babys & Kinder jeden Alters. Beim Anblick dieser super-niedlichen Eule können Sie sich ein Lächeln nicht verkneifen.

  • weich & angenehm zum Anfassen - weiche Baumwolle
  • unterstützt die Entwicklung Ihres Babys - insbesondere das Anfassen und Beobachten von Gesichtern und lebendigen Farben.
  • großartiges Geschenk für jeden Anlass
  • hergestellt aus hochwertigen, zertifizierten Materialien
  • einzigartig & invdiduell - nur eine Handvoll Stück werden hergestellt

Jeder Bubo wird einzeln oder nur in sehr kleinen Stückzahlen hergestellt, was ihn zu einem einzigartigen Geschenk für jeden Anlass macht, von Babypartys über Geburtstage bis hin zu Taufe :) Bubo wird mit hoher Detailtreue und in höchster Quallität hergestellt - benutzt werden international zertifizierte Materialien und Designerstoffe, mit außerordentlicher Sorgfalt zusammengenäht. Sicher für Kinder, enthält keine schädlichen Substanzen. Farbe: multifarbig Größe: 40x30cm In der Waschmaschine bei 30°C waschbar. Baumwolle

Wir setzen auf Qualität. 

Wir bieten ausschliesslich Produkte an, an die wir glauben und für die wir auch bürgen. Wir sind stolz darauf Ihnen dank unserem durchdachten Produktdesign, strenger Produktauswahl, Qualitätskontrolle und der Nutzung zertifizierter Baby-Materialien ausschließlich überragende Produkte anbieten zu können. 

Ihre Zufriedenheit ist für uns wichtig, und wir tun alles, damit Sie 100% zufrieden sind. Wenn es uns nicht gelingt, bieten wir 100% Geld-zurück-Garantie.

Wir versenden Ihre Bestellungen so schnell wie möglich, normalerweise am nächsten Werktag ab Bestellung und Zahlungseingang. In der Schweiz und in Liechtenstein erreicht Sie das Paket normalerweise innerhalb von 3-4 Werktagen ab Bestellung.

Für Auslandsaufenthalte wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@mamastore.ch.

Bubo the Cuddly Owl - Happy colors

CHF 24.90

Only 1 piece in stock!

Lovable first feathery friend Bubo - great fun for babies & kids of all ages. You cannot not smile when you look at this supercute owl :)
  • soft & pleasant to touch - soft cotton from one side
  • stimulates baby’s development - esp touch and sight as baby like faces and vivid colors.
  • great gift for any occasion
  • made from highest quality, certified materials
  • unique & individual - only couple of pieces produced from each
Each of our Bubos is produced in singly copy or several pieces only, making it a truly unique gift for any occasion from Baby Showers, to Birthdays or even as a fun gift for Christening :) Bubo is produced with attention to detail and in highest quality - using internationally certified materials and designers’ fabrics, being sewn with extreme accuracy. It’s safe for children, free from harmful substances.   color: multicolor size: 40x30cm machine washable at 30C  material: cotton, hypoallergenic silicon filling  

We are committed to quality.

We only offer products we believe in and vouch for. We pride ourselves in offering only the highest quality products, personally selected and tested to stand out in three important areas: thought-through smart design, meticulous craftsmanship and use of the best certified baby materials. All our products are made in EU. 

Your satisfaction is important for us and we do everything to make you 100% happy. In case by chance we don’t succeed, we offer 100% money back guarantee.

We ship your orders as soon as we can, normally next working day from the order and payment received. In Switzerland and Liechtenstein, the package normally reaches you in 3-4 working days from the order.

For abroad, please contact our customer service at info@mamastore.ch.

You may also like

Recently viewed