Handgemachte Babyname - Erstellen Sie Ihre eigenen Namen

CHF 7.90
Hang or Tie?:
Design style:
Anzahl:

Erschaffen Sie Ihre eigene einzigartige Kinderzimmer-Dekoration mit unseren farbenfrohen handgemachten Buchstaben. Oder kaufen Sie ein überraschend einzigartiges Babygeschenk. :) Elegant, süß, verspielt, funky, cool... kann an die Wand, die Tür oder das Kinderbett gehängt werden, oder einfach im Regal stehen... mit einer Schlaufe zum aufhängen oder Schleife zum anbinden... Die Möglichkeiten sind unendlich... Welcher ist ihr Name? Ihr eigener Babyname ganz einfach:

  1. Wählen Sie den Designstil und die Art des Aufhängens
  2. Fügen Sie die Anzahl der Buchstaben zu Ihrem Warenkorb hinzu (bitte fügen Sie so viele Stücke hinzu, so viele Ihr Name Buchstaben hat)
  3. Bitte schreiben Sie Ihren Namen in die Nachricht an der Kasse
  4. Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich. Innerhalb von 2-3 Wochen haben Sie das perfekte Geschenk in Ihrem Briefkasten

Preis ist CHF 7.90 / Buchstabe. Mindestbestellmenge beträgt 3 Buchstaben. 

Material: Baumwolle 

Handwäsche 

Grösse der Buchstaben: 14cm

Wir setzen auf Qualität. 

Wir bieten ausschliesslich Produkte an, an die wir glauben und für die wir auch bürgen. Wir sind stolz darauf Ihnen dank unserem durchdachten Produktdesign, strenger Produktauswahl, Qualitätskontrolle und der Nutzung zertifizierter Baby-Materialien ausschließlich überragende Produkte anbieten zu können. 

Ihre Zufriedenheit ist für uns wichtig, und wir tun alles, damit Sie 100% zufrieden sind. Wenn es uns nicht gelingt, bieten wir 100% Geld-zurück-Garantie.

Wir versenden Ihre Bestellungen so schnell wie möglich, normalerweise am nächsten Werktag ab Bestellung und Zahlungseingang. In der Schweiz und in Liechtenstein erreicht Sie das Paket normalerweise innerhalb von 3-4 Werktagen ab Bestellung.

Für Auslandsaufenthalte wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@mamastore.ch.

Handmade baby name - Create your own

CHF 7.90
Hang or Tie?:
Design style:
Quantity:
Create your own unique cute nursery decoration with our colorful handmade letters. Or get as a surprising unique babygift. :) Elegant, sweet, cute, playful, funky, cool... hanged on the wall, door, cot, sitting on the shelf... with a loop for hanging or a ribbon for tying... possibilities are endless... What’s your name? Easy to get your own Baby Name:
  1. Choose the design style and method of hanging
  2. Add letters to your basket (pls add many pieces as many your name has letters)
  3. Please write your name in the message at the checkout 
  4. Sit back and relax, and within 2-3 weeks you will have the perfect gift in your mailbox

Price is CHF 7.90 per letter. Minimum order is 3 letters.

Material: cotton

Hand washable

letter height: 14cm  

We are committed to quality.

We only offer products we believe in and vouch for. We pride ourselves in offering only the highest quality products, personally selected and tested to stand out in three important areas: thought-through smart design, meticulous craftsmanship and use of the best certified baby materials. All our products are made in EU. 

Your satisfaction is important for us and we do everything to make you 100% happy. In case by chance we don’t succeed, we offer 100% money back guarantee.

We ship your orders as soon as we can, normally next working day from the order and payment received. In Switzerland and Liechtenstein, the package normally reaches you in 3-4 working days from the order.

For abroad, please contact our customer service at info@mamastore.ch.

You may also like

Recently viewed