Mamastore Geschenkkarte

CHF 50
Denominations:
Anzahl:

Sie können sich nicht entscheiden? :) Mit unserer Geschenkkarte ermöglichen Sie Ihren Liebsten und Freunden, das perfekte Geschenk selbst bei mamastore.ch auszuwählen.

Wählen Sie einfach den Wert und der schöne personalisierte Gutschein kann direkt an Sie oder den Empfänger gehen!

Um Ihren Gutschein per Post zu versenden, fügen Sie bitte die Lieferadresse und persönliche Grüsse in das Notizfeld an der Kasse ein - wir fügen dem liebevoll verpackten Geschenkgutschein eine personalisierte Karte hinzu und senden ihn direkt an den Empfänger, wenn Sie dies wünschen.

Wir setzen auf Qualität. 

Wir bieten ausschliesslich Produkte an, an die wir glauben und für die wir auch bürgen. Wir sind stolz darauf Ihnen dank unserem durchdachten Produktdesign, strenger Produktauswahl, Qualitätskontrolle und der Nutzung zertifizierter Baby-Materialien ausschließlich überragende Produkte anbieten zu können. 

Ihre Zufriedenheit ist für uns wichtig, und wir tun alles, damit Sie 100% zufrieden sind. Wenn es uns nicht gelingt, bieten wir 100% Geld-zurück-Garantie.

Wir versenden Ihre Bestellungen so schnell wie möglich, normalerweise am nächsten Werktag ab Bestellung und Zahlungseingang. In der Schweiz und in Liechtenstein erreicht Sie das Paket normalerweise innerhalb von 3-4 Werktagen ab Bestellung.

Für Auslandsaufenthalte wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@mamastore.ch.

Mamastore gift card

CHF 50
Denominations:
Quantity:

Cannot choose? :) With our gift card, you enable your loved ones and friends to choose the perfect gift themselves at mamastore.ch.

Just choose the value and lovely personalized voucher can go directly to you or the recipient!

To add your personal greetings to the gift card: Just type your message into the order note box on checkout – we will add a personalized card to the lovely packed gift voucher and send it directly to the recipient if you wish so.

We are committed to quality.

We only offer products we believe in and vouch for. We pride ourselves in offering only the highest quality products, personally selected and tested to stand out in three important areas: thought-through smart design, meticulous craftsmanship and use of the best certified baby materials. All our products are made in EU. 

Your satisfaction is important for us and we do everything to make you 100% happy. In case by chance we don’t succeed, we offer 100% money back guarantee.

We ship your orders as soon as we can, normally next working day from the order and payment received. In Switzerland and Liechtenstein, the package normally reaches you in 3-4 working days from the order.

For abroad, please contact our customer service at info@mamastore.ch.

You may also like

Recently viewed